Sagen Sie uns Ihre Meinung

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ulrike Lamm und Ralf Zippel (Samstag, 24. September 2022 21:50)

    Hallo Zusammen,
    vielen lieben Dank für den schönen Abend bei tollem Essen und schöner Atmosphäre.
    Wir kommen wieder.
    Liebe Grüße
    Ulirike Lamm und Ralf Zippel

  • Eva und Tom Kappernagel (Samstag, 21. Mai 2022 09:13)

    Liebes Team,
    es war ein toller Geburtstag. Das Essen, der Service, die Weinempfehlung, alles super. Wir waren rundherum zufrieden und begeistert. Vielen, vielen Dank. Es wird keine 3 Jahre brauchen, bis wir wiederkommen.

  • Eva Kappernagel (Donnerstag, 19. Mai 2022 10:34)

    Ich habe gestern Abend meinen Geburtstag in der Laerche gefeiert und wir haben das 4 Gang Überraschungsmenue gewählt. Es war hervorragend, Qualität, Geschmack, Präsentation alles super. Und vom Service kann man nur begeistert sein( inkl. der Weinempfehlung) Es war rundherum ein toller Abend. Einfach nur zu empfehlen. Vielen Dank

  • Oliver (Montag, 04. April 2022 15:13)

    PS zu meinem vorherigen Kommentar:
    Herzlich bedanken möchte ich auch für ein stilvolles Ambiente, eine angenehme Atmosphäre ohne Zeitdruck, und für einen sehr aufmerksamen und kompetenten Service!

  • Oliver (Montag, 04. April 2022 02:33)

    Ich dachte nach den ersten drei Gängen: das ist nicht mehr zu toppen - und dann kam das Dessert...
    Herzlichen Dank für sehr tief-feine und vielfältige Geschmackserlebnisse!

  • Braun Kornelia (Montag, 30. Dezember 2019 19:31)

    Ausgesprochen gute Küche. Ausgezeichnet!
    Sehr nette und freundliche Bedienung.
    Gemütliches Ambiente. Sehr zu empfehlen

  • Eva und Tom Kappernagel (Samstag, 23. Februar 2019 23:49)

    Wir waren mit Freunden zum ersten Mal in der Laerche und sind begeistert. Das Essen, inkl. dem Gruß aus der Küche, war hervorragend. Die Weinempfehlungen zu Vor- und Hauptspeise wunderbar. Der Service sehr freundlich und zuvorkommend, inkl. kleiner Comedyeinlage. Wir werden wiederkommen.

  • Martin (Montag, 18. Dezember 2017 19:53)

    ...die Köchin kocht hervorragend auch vegan - leider nur nach Vorbestellung. Vielleicht, wenn es mehr Anfragen gibt auch à la carte? :)
    Danke jedenfalls für die gute Bewirtung im Rahmen einer Familienfeier am 18.12.

  • Sabine + Egbert (Samstag, 20. August 2016 17:05)

    Das Sommermenü war mal wieder ein echtes Erlebnis. Das machen wir viel zu selten. Vielen Dank für das leckere Essen und den guten Wien!

  • Familie Schulze (Sonntag, 26. Oktober 2014 11:13)

    Es war wieder einmal ein wirklich gutes Essen und ein toller Abend.
    Vielen Dank an das Laerche-Team.

  • Fam. Sorge (Samstag, 21. Juni 2014 00:08)

    Vielen Dank für den tollen Service und das super Essen zur Konfirmation unserer Tochter!
    Kommen sehr gerne wieder.

  • Johannes Rotter (Samstag, 08. März 2014 13:44)

    Die LAERche - das bestgehütete Geheimnis der Bochumer Gastronomie.

  • Caro & Martin (Donnerstag, 31. Oktober 2013 16:08)

    Können nur vermuten wer Claudia & Ulli sind, aber der Abend war perfekt: superleckeres &-frisches Essen mit besten Service. Wir kommen auf jeden Fall wieder :-)

  • Werner Gresens (Samstag, 23. März 2013 16:20)

    Hallo Claudia und Uli,alle 2 Wochen ist unser Stammtisch in Eurem Bistro zu Gast. Von Eurem Essen sind wir immer wieder begeistert. Großes Lob an Claudia und Ihr Team.
    Der Montagsstammtisch Elmar, Fritz, Peter, Rainer und Werner

  • Rainer (Montag, 02. April 2012 09:59)

    Eine überragend gute Küche gepaart mit einem sehr guten Service! Im Laerche fühlt man sich wirklich gut aufgehoben um excellent zu essen und einen schönen Abend zu verbringen.

  • Rainer (Montag, 02. April 2012 09:40)

    Das Laerche bietet nach meiner Meinung eine excellente Küche für Gaumen und Augen. Einen excellenten, sehr freundlichen Service. Ich habe mich sehr wohl gefühlt!

  • Sandra Tiedemann (Donnerstag, 12. Januar 2012 00:41)

    Am Sonntag/8.1.2012 durften wir wieder einmal, ein tolles, genußvolles und außergewöhnliches Menue genießen.Die Einzelheiten kann bzw. möchte ich garnicht einzeln erzählen, man muß es selbst erleben
    (: Auch die Weinbegleitung war wieder einmal sensationell mit den Aromen auf die einzelenen Gänge abgestimmt. Vielen Dank für den schönen Abend ! Lieben Gruß Sandra und Ralph

  • Manfred Student (Dienstag, 18. Oktober 2011 17:20)

    Liebes Laerche-Team!
    Die Internetseite sieht klasse aus. Bis demnächst und viele Grüße von Manfred und Sigrid

  • Thorsten (Samstag, 15. Oktober 2011 16:56)

    Schöne Internetseite - gefällt genauso gut wie das Essen schmeckt.
    Bis bald - ganz bestimmt!

  • Nett (Freitag, 14. Oktober 2011 15:12)

    Liebe Claudia,
    lieber Uli, liebes Team,
    was soll ich viel schreiben...
    wir freuen uns ganz einfach auf unseren nächsten Besuch bei euch!!!

    Liebe Grüße
    Wolfgang + Ulrike

  • Tiedemann (Montag, 03. Oktober 2011 10:40)

    Hallo Claudia,
    hallo Ulli,
    auch auf dem großen Bildschirm sieht es sehr gut aus. War ein netter Abend am Freitag. Euch einen schönen freien Tag morgen.Gruß an das Team.
    Lieben Gruß Rene, Ralph, Ringo und Sandra